Aktuelles

Für alle neue Eltern, die sich fragen: „Was passiert bei  einer Neugeborenen Fotosession?“: Mein  „making of“ Video über Babyfotos im Studio ist endlich fertig. Viel Spass beim ansehen!

babyphotography(pp w768 h512)

 

___________________________________________________________________________________________________________

Ja, ich weiss, ich wollte mir mehr Mühe geben und öfter was posten; wie alle Jahre, ich fange  wieder mit guten Vorsätzen an:

Hier ein Porträt von Leona, Abiturientin in München

Senior-portrait-8

 

Gerade zu Pfingsten, dieses mal eine Pfingstrosen-Königin.

Flower Girl

 

Paulina, my Rose Princess!Roses(pp w480 h664)

 

Der Frühling steht vor der Tür und Kreativität ist angesagt! Hier mit Lotti.

Lotti(pp w480 h718)

 

ERWARTUNGSVOLL !

Babybauch1(pp w768 h512)

Nina als Brautmodel bei der „Schöne Hochzeit“ Ausstellung bei Art&Deco in Vaterstetten.Braut 2(pp w768 h512)

 

Manchmal muss es ein Engel sein!

Prewedding(pp w768 h511)

 

Der Winter ist eine gute Zeit, um in meinem Fotostudio in Neufarn (bei Vaterstetten) kreativ zu sein. Neben Baby- und Bewerbungsfotos mache ich dort vor allem Familienportraits. Vor kurzen hatte ich drei Geschwister mit ihren Kindern zu Besuch, wir hatten viel spass und kreative Momente. Eine tolle Geschenkidee für die Großeltern!!!

Familienbilder 3(pp w768 h511)

Seit über einer Woche lässt der Nebel die Sonne nicht durch,  aber mit diesem strahlenden Hochzeitspaar bin ich sofort warm geworden!

Hochzeit(pp w480 h718)

Es Weihnachtet sehr!

Weihnachtsbaby(pp w768 h512)

 

Die Dancing Queens von Morgen! 700 0885 Bearbeitet(pp w768 h511)

Nicht nur als Assistentin, auch als Model macht Lotti eine Superfigur.

Teen(pp w768 h512)

Willkommen Luise, schön dass es Dich gibt!

newborn(pp w768 h511)

 

Als ich dieses Foto von meiner Tochter Clara sah, musste ich daran denken wie viel Kindheit und eine Seifenblase gemeinsam haben. Beide sind fröhlich, rein, zerbrechlich und leider vergänglich.

700 0261(pp w768 h511)

 

Auch wenn dieses Foto nicht von dieser Woche ist, musste ich es posten, denn Eva hat die Deutsche Meisterschaften der Mädchen in der  AK 14 gewonnen. Eva Congratulations!

Golf 16(pp w768 h511)

 

Noa Yael hat total entspannt die ganze Fotosession verschlafen. Ob sie es uns eines Tages, wenn sie größer ist, glaubt, dass sie das süsse Baby in der Schale ist?Neugeborenenfotos(pp w768 h511)

 

Ganz schön bayrisch im Wildbad Kreuth am Tegernsee.

Bayern Tegernsee1(pp w768 h511)

 

FamilienliebeFamilien Portrait1(pp w768 h511)

Ein schönerer Platz ist kaum vorstellbar, Maya geniesst ihren Urlaub auf Sylt.Golf auf Sylt(pp w768 h511)

Romance auf dem Golfplatz Budersand auf Sylt
Golfen auf Sylt 2(pp w768 h511)

Eva, Spielerin der  bayerischen Spitzenförderung.Golfen auf Sylt 3(pp w768 h511)

 

Ein tolles Paar und eine tolle Hochzeit mit traumhaften Sonnenuntergang am Chiemsee!
Hochzeit Chiemgauhof1(pp w768 h512)Hochzeit Chiemsee1(pp w768 h512)

 

Das ist Eva, ich bin immer von ihrem Lächeln entzückt !Natürliche Kinderfotos1(pp w768 h511)

 

Manchmal muss die Fotografin vor die Kamera, hier mit meiner Schwester Diana in Paris.Paris Eiffel Turm1(pp w768 h576)

Die schönen Mädels von Seite eins, die muss ich haben und weiter keins….Urlaub auf Sylt(pp w768 h511)

 

Nachdem ich länger nichts mehr gepostet habe,  hier gleich 4 neue Bilder von einem Familienshooting auf dem Bauernhof. Wir alle, Groß und Klein, hatten viel Spaß!

Kinderfotos im Garten 2(pp w768 h511)Kinderfotos im Garten 7(pp w768 h511)Kinderfotos im Garten 12(pp w768 h511)

 

Man sagt, Pferdeliebe ist angeboren. Bei Katharina ist das definitiv der Fall.

Kinderfotos im Garten 23(pp w768 h511)

 

Es ist erst Ende März und das Wetter ist so toll, dass wir gleich das erste Shooting in Vaterstetten im Freien hatten… Familien im Frühling, herrlich!!!

Familienfotos(pp w768 h511)

 

Mit diesen Pilot kann mann abheben…

Baby mit Pilotenmütze

Studio Fotoshooting zum 18. Geburtstag von Sandra, wir hatten viel Spaß und das Ergebnis läß sich zeigen…

DSC 7142 Bearbeitet1(pp w480 h721)Retro, Vintage, der Look aus Hollywood der 40er Jahre oder wie aus 1001 Nacht…, auf alle Fälle ganz genau nach Angela´s Wunschvorstellungen!

?pp route=%2Fimage resize&path=nBnauITL0VGdpVmYyFWZC1CdlRXalJmchVmQtEDM4YzXDNFRvIDMvQTMwIjf&width=480

Blumen und ein lachendes Kind, mehr braucht man nicht…

DSC 65161(pp w768 h511)

Babyportrait

 

 

Beauty-Shots – Portrait Fotos in meinem Studio in Neufarn: Germany´s Next Topmodel?

 

Beauty Shot

 

Pre-Wedding Shooting im Hotel Gutsgasthof Stangl in Neufarn bei Vaterstetten

DSC 5179(pp w768 h511)

 

 

Echte Geschwisterliebe! Felicia ist von ihrem neuen Bruder ganz begeistert.

DSC 5420(pp w768 h511)

 

 

Umhüllt in Mutterliebe!

Mutter-Kind Foto

 

 

Auf der Reise. Diese Garifunas leben an der Karibikküste Honduras und führen ihren traditionellen Neujahrstanz vor

DSC 0290(pp w768 h511)