Heiraten am Steinsee

Lage, Lage, Lage…

Wer in München-Südost nach einer tollen Location für seine Hochzeit sucht, sollte sich unbedingt das Lokal Steinsee zwischen Moosach und Oberpframmern ansehen. Diese Eventlocation verfügt über ein Restaurant, eine Terrasse mit Seeblick und einen Strandbiergarten.  Als Brautpaar kann man sich nicht nur über den tollen Ausblick freuen, hier wird auch Service großgeschrieben. Frau Moritz kümmert sich um alles mit sehr viel Liebe bis in das kleinste Details und man kann bis in die Puppen feiern, da ja niemand gestört wird.

Am besten macht Ihr Euch selber ein Bild davon. Anfang Mai haben Steffi und Marius sich mit einer Freien Trauung im Biergarten das JA-Wort gegeben.  Viele Dank an Euch, Steffi und Marius, dass ich die Bilder für diesen Blog benutzen darf und herzlichen Glückwunsch!

 

Steinsee-6Steinsee-9Steinsee-10Steinsee-11Steinsee-13Steinsee-14Steinsee-15Steinsee-16Steinsee-18Steinsee-20Steinsee-21Steinsee-22Steinsee-23Steinsee-26Steinsee-27Steinsee-29Steinsee-30Steinsee-31Steinsee-35Steinsee-41Steinsee-43

Steinsee-34Steinsee-32Steinsee-46SteinseeSteinsee-4Steinsee-2Steinsee-5