Image Fotos für Yoga

Sabine Schwarz, die in Anzing Yoga Kurse anbietet(www.sabine-schwarz.de), hat mich gefragt, ob ich Fotos für Ihre Homepage machen könnte. Nachdem ich seit vielen Jahren selbst leidenschaftlich gerne Yoga praktiziere, war das natürlich ein Auftrag nach meinem Geschmack. Wir machten die Fotos an einem warmen Vorsommerabend Sabines Garten, und ich war sofort von der positive Energie, die dort herrschte, begeistert. Der Wunsch, auf dieser warmen Holzplattform zu liegen und mitzumachen, war so gross, dass ich kaum meine Kamera ruhig halten konnte… Am nächsten Morgen war ich deshalb pünktlich wieder dabei, um den Sonnengruß bei warmen 30 Grad zu geniessen.

Ich habe für Euch ein paar Yoga- und Lebenssprüche zu den Bilder hinzugefügt. RELAX and ENJOY !

YOGA-2YOGA-3YOGA-4YOGA-5YOGA-6YOGA-7YOGA-8YOGA-9YOGAKEEP CALM AND DO YOGA.