Babybauch und Geschwister Fotos im Studio

Meine Freundin Alessia aus Trento ist zu Besuch in München und nachdem sie schwanger mit ihrem dritten Kind ist, haben wir uns auf eine lustige Fotosession von ihrem Babybauch und den zukünftigen Geschwistern bei mir im Fotostudio in Neufarn/Vaterstetten getroffen. Ihre Kinder, Victoria und Elide, hatten sehr viel Zeit zum Spielen und haben neugierig alle meine Requisiten im Studio ausgetestet. Am liebsten waren sie in der Rolle der Prinzessin (wen wundert´s?) aber auch  die „Mama-Rolle“ wurde schon geübt, denn bald werden sie „große“ Schwestern sein. Und auch wenn der Papa lieber als Helfer hinter den Kulissen tätig war, haben wir ihn dann doch vor die Kamera geholt: Wie alle Väter macht auch er als Model eine richtige gute Figur.

Am Ende wollten die Mädchen gar nicht mehr weg. Schade, daß sie so weit weg wohnen, denn für Fotos vom Neugeborenen ist Italien einfach zu weit…

 

BabybauchGeschwisterBabybauch-2KinderportraitBabybauch-3Babybauch-12Babybauch-13Babybauch-15Babybauch KopieBabybauch-8Babybauch-9Babybauch-10Babybauch-11Babybauch-16Babybauch-18Babybauch-20

Subscribe to Newsletter

KATEGORIEN

Recent Post