Neugeborenen Fotos mit Karla aus Hohenlinden

Baby Karla aus Hohenlinden war erst elf Tage jung, als sie mit ihrer Schwester Ronja und ihren Eltern zu ihrem ersten Fotoshooting für Neugeborenen Fotos in mein Studio in Neufarn kam. Sie war noch so klein und zart und zwischendurch nutzten wir die Still- und Wickelpausen, um Fotos von Ronja zu machen. Die „Räuberschwester“ fand es sehr lustig, auf dem Pferd zu reiten und war völlig  in ihre Spielrolle als große Schwester vertieft. Aus dieser Fotosession sind ein sehr schönes Fotobuch und eine Leinwand für Karlas Babyzimmer entstanden.

Neugeborenen Baby im Studio

Geschwister spielend auf einem PferdBabyfotografinNewbornbaby im Holzkorb mit Bärenmütze

Newborn-4Newborn

Geschwistern kleine Füße in Schwarz-WeissVater-tochter schwarz weiss BildFamilienfotos-3Mama mit Tochter und Baby beim Stillen im BettNeugeborenen

Babyfoto

Subscribe to Newsletter

KATEGORIEN

Recent Post