Back to School – Einschulungs-Fotos

Einschulungs-Fotos, jetzt schon? Dieses Jahr hatte ich am ersten Schultag  total das Gefühl, noch mitten im Sommer zu sein. Zuerst mussten wir in Bayern die ersten vier Wochen in den Ferien auf den Sommer warten. Als er dann endlich kam, waren die Ferien im Nu vorbei und die Schule ging schon wieder los, also back to school… Allerdings hatten wir dafür bei diesem Fotoshooting zur Einschulung das Gefühl, als ob wir noch im Urlaub auf Korfu oder Mallorca waren, wie man deutlich auf dien Bildern sieht. Bei so vielen Schmetterlingen und Treibgut im Garten meinte ich das Meer noch spüren zu können …

Das Fotoshooting fand bei Clair zu Hause statt. Fotos mit Kinder in ihrem vertrauten Umgebung ist immer gut, da ich die Kinder beim Spielen fotografieren kann und die Ergebnisse sind natürliche Fotos.

familienfotos2

einschulung-13einschulung-11einschulung-12einschulung-2einschulung-3einschulungeinschulungeinschulung-13einschulung-14einschulung-15einschulung-4familienfotoseinschulung-19kinderfotoseinschulung-20einschulung-18einschulung-5

einschulung-6

einschulung-7

einschulung-8

garteneinschulung-8einschulung-10

Subscribe to Newsletter

KATEGORIEN

Recent Post