Best Friends Photoshooting

Kann es etwas schöneres geben, als beste Freundinnen zu haben, und dann mit ihnen ein Best Friends Photoshooting zu machen?

Elena und Theresa aus Vaterstetten haben deshalb ihrer besten Freundin Sonia ein „Best Friends Photoshooting“ zum 18. Geburtstag geschenkt. Es war die perfekte Zeit für eine Fotosession draussen in der Natur (gleich neben meinem Fotostudio in Neufarn), die Sonne schien und der Schulstress war noch nicht los gegangen. Die Mädels haben ständig nur gelacht, diesen letzten Sommertag gemeinsam genossen und  die Erinnerung festgehalten. Und wenn auch später vielleicht mal jede ihren eigenen Weg geht, diese Momente werden sie nie vergessen…

Drei beste Freundinnen vor einer Holzhütte

Drei Freundinnen lachend vor eine ZiegelmauerBeste Freundinnen gehen Hand in Hand auf eine Wiese best-friends-6Freundinnen springen in der Luft lachendFreundinnen in der Natur bilden Herzen mit den Händenbest-friends-9Drei Mädchen Freundinnen aus Vaterstettenbest-friends-11Mädchen Porträt lachend in der Naturbest-friends-13best-friends liegend auf eine BlumenwieseDrei Mädchen liegend Picknick DeckeFreundinnen beim Sonnenuntergang best-friends

Subscribe to Newsletter

KATEGORIEN

Recent Post