Fotostudio Sandra Ramirez

Seit 2019 bin ich jetzt in meinem neuen Fotostudio Sandra Ramirez und habe hier schon viele tolle Shootings absolviert. Vielen Dank an alle, die schon da waren!

Für alle anderen: Mit meinem gemütlichen und lichtdurchfluteten Raum kann ich alle Aufnahmesituationen mit perfekter Ausleuchtung ablichten. Er eignet sich deshalb hervorragend für Fotos mit natürlichem Licht.

Anders als bei vielen „klinischen“ Fotostudios ist bei mir die Technik so weit wie möglich reduziert, ich habe viel Wert auf eine wohnliche und gemütliche Atmosphäre gelegt. Aber für meine Babyrequisiten ist genug Platz vorhanden.

Mein Garten schließt direkt an das Fotostudio an, so dass in den Sommermonaten und bei passendem Wetter auch eine Kombination von Fotos im Studio mit Aufnahmen draußen im Garten nach Absprache möglich ist.

Neben klassischen Portraitaufnahmen eignet sich das Fotostudio sehr gut für Hochzeits-, Schwangeren- und Babyfotos, ebenso wie für Kinder- und Familienaufnahmen.

Das Fotostudio Sandra Ramirez liegt im Osten von München, ca. 20 km außerhalb, im Einzugsbereich der Messe München, in Anzing (in der Nähe des Hotels/Landgasthof Stangl). Das Fotostudio ist rundum gut erreichbar, insbesondere von Vaterstetten, Zorneding, Feldkirchen, Poing und Markt Schwaben.

Termine bitte nach Vereinbarung unter +49 171  8516808 oder photos@sandra-ramirez.de

?pp route=%2Fimage

FotostudioAnzing(pp w768 h512)

Fotostudio(pp w768 h511)

Hier der Weg in mein Fotostudio:

Lärchenstrasse 58, 85646 Anzing