Alice im Wunderland- Märchen Photoshooting

Da ich Märchen liebe, wollte ich eine Serie von kreativen Photoshootings machen, bei denen meine Phantasie und Ideen freien Lauf nehmen können. Und so habe ich über einige Zeit Requisiten gebastelt und gesammelt und die schönsten Models im Freundeskreis für die Rolle der Alice in Wonderland gesucht.

Wir haben nur auf den Frühling gewartet, um dieses besondere Grün in der Natur einzufangen. Da ich am Ebersberger Forst wohne, war die Location für so ein kreatives Fotoshooting bald gefunden. Auch wenn uns Regen und Hagel für kurze Momente zum Verzweifeln brachten: Bewunderung für meine Models, die die ganze Zeit mit vollem Elan dabei waren.

Ich möchte mich auch bei meiner tapferen Assistentin und Light Director Pauli bedanken. Das Shooting hat mir sehr viel Spass gemacht und ich freue mich schon auf weitere Märchen Fotostrecken. Mit einem Abo für meinen Blog kannst Du sicher sein, nichts zu verpassen.

 

Coming soon: Rotkäppchen!

Alice in Wonderland mit grosser Uhr im WaldAlte Bücher und Gift Drink als RequisitenTea Party im Wald mit AliceAlice im Wunderland mit Hutmacher und TeekannenAlice-8Alice in Wunderland im Wald bei MünchenAlice im Wald mit Hutmacher und UhrAlice hält Flasche in der Hand mit Drink Me Schrift

Alice im Wunderland schaut auf die Uhr

Alice in Wonderland Tee Party

Subscribe to Newsletter

KATEGORIEN

Recent Post