Babyphotos zu Hause in München

Wer seine eigenen vier Wände nicht verlassen, aber auf Neugeborenen Fotos nicht verzichten will, kann auch Babyphotos zu Hause buchen. Als Silvia anrief um mir Bescheid zu geben, dass die kleine Florentina auf der Welt war, habe ich mich sehr gefreut, denn Silvia und  Daniel gehören zu meinen Stammkunden.   Ich begleite sie fotographisch schon seit einer ganzen Weile. Ich war dabei, als sie sich das Ja-Wort bei der Hochzeit gaben, bei den Bewerbungsfotos, beim Babybauch und jetzt diesem wunderbaren Moment. Die ersten Tagen eines Babys sind für uns alle Eltern eine ganz besondere Zeit. Wir sind voller Freude aber auch ein wenig überfordert (besonderes beim ersten Kind). Deswegen ist es für viele Eltern eine schöne Alternative, wenn die Fotografin nach Hause kommt. Die frischen Eltern müssen nirgends hinfahren und das Baby muss nicht aus dem gewohnten Umgebung raus.

Wir haben Florentina dann in Ruhe schlafen lassen, kein Umziehen oder besondere Posen. Auf diese Weise haben sich ganz natürliche Fotos im Reportage Still ergeben. Nur ein paar Accessoires mit einer besonderen Bedeutung haben wir dazu genommen. Zusätzlich zu einem Erinnerungs-Album hat Silvia die Wände im Kinderzimmer mit ganz vielen großen Bildern von Florentina dekoriert. Eine schönere Dekoration für das Babyzimmer gibt es nicht.

Baby zu Hause

Mama-Kind zu Hause

Familienfoto mit neugeborenen Baby

Babyphoto schlaffen zu Hause

Schlafendes Baby im Korb

Baby mit Kuscheltiere

Papa und Baby Photo

Neugeborenesbaby

Baby in Papashände

Babyohren, Hände, Mund und Augen

1 comment

Subscribe to Newsletter

KATEGORIEN

Recent Post