Hochzeitsfotos am Tegernsee

Der Tegernsee ist nach wie vor einer der schönsten Orte für die Traumhochzeit für alle Brautpaare im Umkreis von München. Neben der wundervollen Kulisse kann man Bootsfahrten unternehmen und es gibt hervorragende Hotels und Gastronomie für jedes Budget und jeden Geschmack.

So hatten auch Monika und Gregor einen absoluten Traumtag für ihre Standesamtliche Hochzeit am Tegernsee. Nach der Zeremonie hatten wir noch einen paar Minuten, um tolle Fotos am Wasser zu machen. Danach stiegen wir alle auf die Fähre, die direkt am Steg am Rathaus los fährt,  für eine lustige Bootsfahrt. Später fand das Mittagessen auf der Terrasse des Hotel Leeberghof in Tegernsee, von dem man eine tolle Sicht über den See hat, statt.

Für mich als Fotografin aus München ist eine Hochzeit am Tegernsee immer eine tolle Angelegenheit, da ich auch persönlich zum Feiern und Entspannen immer wieder an diesen Traumort zurückkehre.

Hochzeit Tegernsee-2Hochzeit TegernseeHochzeit Tegernsee-3Hochzeit Tegernsee-4Hochzeit Tegernsee-5Hochzeit Tegernsee-6Hochzeit Tegernsee-7Hochzeit Tegernsee-8Hochzeit Tegernsee-9Hochzeit Tegernsee-10

Subscribe to Newsletter

KATEGORIEN

Recent Post