Neugeborene Zwillinge in Landkreis Ebersberg

Anna und Maria sind entzückende neugeborene Zwillinge aus Anzing in Landreis Ebersberg. Wie man sehen kann, sind sie keine eineiigen Zwillinge, aber beide gleich süß. Wie meistens bei Zwillingsgeburten, kamen sie ein paar Wochen zu früh auf die Welt, und zum errechneten Geburtstermin waren sie dann schon bei mir in Studio! Zum Shooting war nicht nur Mama dabei sondern auch Tante Sandra und die große Cousine Lena, was ganz gut war, denn bei zwei Babys braucht man viele helfende Hände. Es kam auch wie es kommen musste, die Zwillinge die bis dahin immer nur geschlafen hatten, fanden alles so aufregend und wollten einfach nicht schlafen, zumindest nicht gleichzeitig. Also habe ich immer diejenige, die gerade geschlafen hat fotografiert, während die andere getragen und gefuttert wurde. Zum Glück gab es ein  paar Minuten, in denen beide gleichzeitig geschlafen haben, und diese kostbare Zeit haben wir dann gut genützt, um diese wunderbaren Erinnerungen festzuhalten.

 


 

Subscribe to Newsletter

KATEGORIEN

Recent Post