Fotostudio

Seit 2019 bin ich jetzt in meinem neuen Fotostudio und habe hier schon viele tolle Shootings absolviert. Vielen Dank an alle, die schon da waren!

Für alle anderen: Mit meinem gemütlichen und lichtdurchfluteten Raum kann ich alle Aufnahmesituationen mit perfekter Ausleuchtung ablichten. Er eignet sich deshalb hervorragend für Fotos mit natürlichem Licht.

Anders als bei vielen “klinischen” Fotostudios ist bei mir die Technik so weit wie möglich reduziert, ich habe viel Wert auf eine wohnliche und gemütliche Atmosphäre gelegt. Aber für meine Babyrequisiten ist genug Platz vorhanden.

Mein Garten ist direkt dran, so dass in den Sommermonaten und beim passenden Wetter auch eine Kombi von Fotos im Studio mit Aufnahmen draußen im Garten nach Absprache möglich ist.

Neben klassischen Portraitaufnahmen eignet sich das Studio sehr gut für Hochzeits-, Schwangeren- und Babyfotos, ebenso wie für Kinder- und Familienaufnahmen.

Das Fotostudio liegt im Osten von München, ca. 20 km ausserhalb, im Einzugsbereich der Messe München, in Anzing (in der Nähe des Hotels/Landgasthof Stangl). Das Fotostudio ist rundum gut erreichbar, insbesondere von Vaterstetten, Zorneding, Feldkirchen, Poing und Markt Schwaben.

Termine bitte nach Vereinbarung unter +49 171 – 851 6808 oder photos@sandra-ramirez.de

Hier der Weg in mein Fotostudio:

Lärchenstrasse 58, 85646 Anzing