Hochzeit am Chiemsee

Die Hochzeit von Andrea und Mark stand unter einem guten Stern, es war einer der sonnigsten und wärmsten Tage in diesem Sommer. Genau passend für dieses Wetter war die Location, das Hotel Chiemgauhof  in Übersee.

Während Andrea sich im Loft fertig machte, hatte Mark die Hochzeits-Suite für sich. Am Gesicht des Bräutigams  sehen wir die Begeisterung beim ersten Blick auf seine Braut!

Die Kirchliche Zeremonie fand in Kloster Seen statt. Ich werde die Fahrt nie vergessen, ich wünschte wir hätten ein Video gedreht, man kann kaum glauben wie viel Party in einem Auto stattfinden kann.

 Zurück im Chiemgauhof konnten alle Gäste draussen beim Empfang das geniale Wetter geniessen, der eine oder der andere hat sogar die Füße ins Wasser gesteckt.

Als Fotograf freuet man sich immer, wenn man Bilder von einzigartigen Momenten an besonderen Orten einfangen darf, und was könnte schöner sein als Frischverliebte bei einer Bootsfahrt mit einem ALASSIO Boot.

Am Ende des Tages konnte ich den Beats selber nicht widerstehen und nachdem ich meine Kamera weggelegt hatte, habe ich mir der tanzlustigen Gesellschaft angeschlossen!