Schöne Hochzeit

Letzte Woche hat der Laden ART&DECO  beim Vaterstetten eine Hausmesse unter dem Moto „Schöne Hochzeit“ veranstaltet. Wer bis jetzt noch nicht beim ART&DECO war, hier kann man sich bei dem besten Kaffee und Kuchen in Baldham von tollen Deko-Artikeln inspirieren lassen und gleich nebenan bei ART&FLEUR sagenhafte Blumenbouquets erwerben.

Bei der Hochzeitsmesse hatte Beate Huber für alles gesorgt, es gab von Schmuck, Papeterie, Hochzeitsgeschenke, Kommunionkerzen über Kränze, Fotoalben bis hin zu einer echten Hochzeitstorte einfach alles.  Rita, Julia und Werner sorgten für außergewöhnliche kreative Brautsträusse und dekorierten gleich noch einen Oldtimer der Oldiegarage sowie einen Mini. Schönere Brautmodels als Gesa und Nina hätte man nicht haben können, und Clara und Elisabeth die bald Kommunion haben, durften mit einen Blumenkranz und Kommunionkleidern die Vorfreude schon spüren.

Aber macht Euch selbst ein Bild davon und vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr bei der Hochzeitsmesse von Art&Deco in Baldham!