Best Friends Fotoshooting

An einem wunderschönen Wochenende im Alt-Weiber Sommer  haben mich diese 4 Mädels wegen eines  Best Friend-Fotoshooting angerufen. Natürlich wollten wir das gute Wetter ausnutzen und die Fotos noch draußen in der Natur machen. Auf einem Blumenfeld in der Nähe habe ich die passenden Blumen gefunden, um diese tollen Kränze zu basteln. Die intensive Farben der Dahlien passte perfekt zu den Dirndl der Mädels. Wer wissen, will wie man ganz einfach selber solche Kränze basteln kann, kann sich das hier anschauen: blumenkranzselberbinden

Wir haben uns bei Karin zu Hause in Hergolding bei Vaterstetten getroffen. Die vier Freundinnen kennen sie sich seit dem Kindergarten und sind bis heute eng befreundet. Auch wenn inzwischen zwei von ihnen verheiratet und Mutter geworden sind, merkt man ihnen ihre enge Bindung an. Sie wollte deshalb ihre Freundschaft unbedingt mit einem Fotoshooting fest halten.

Dass es eine riesig „Gaudi“ war, brauche ich nicht extra erwähnen, die Bilder sprechen für sich selbst. Und so bleibt uns die Erinnerung an diesen schönen sonnigen Herbsttag für immer präsent.