Hochzeitsfotos auf Schloss Hofstetten

Hochzeitsfotos auf Schloss Hofstetten

Als Katharina mich anrief, um eine fotografischen Begleitung für ihre Hochzeit zu buchen, war mir das Schloss Hofstetten in der Nähe von Eichstätt noch unbekannt. Umso größer war die Vorfreude, als ich nach dieser Location recherchierte. Für mich als Hochzeitsfotografin aus München eine tolle Gelegenheit, eine neue Location zu erkunden!  Als dann Katharina und ich uns bei der Vorbesprechung kennenlernten, war uns sofort klar, dass das ein ganz besonderer Tag werden würde.

Und das war es auch! Und wir hatten eine sehr internationale Hochzeitsgesellschaft. Katharina kam mit 6 Jahren aus Tadschikistan nach Deutschland und Ralph kommt ursprünglich aus Hermannstadt in Rumänien. Die beiden sind in Ingolstadt aufgewachsen und dann zusammen nach München zum Studium gezogen. Die romantische Geschichte mit der Verlobung auf Mallorca verdient eigentlich einen eigenen Blog, aber das soll das Brautpaar besser selber machen….

Am Tag der Hochzeit regnete es in der Früh leider ununterbrochen. Katharina hatte sich die Trauung im Freien gewünscht, denn das Schloss hat einen wunderschönen Garten. Aber zum Glück hat das Schloss einen sehr repräsentativen Saal, in dem alle Gäste Platz fanden. Als die Zeremonie zu Ende war, kam dann auch die Sonne raus und blieb bis in die Abendstunden. Das hat den Fotos noch einmal einen romantischen extra „Kick“ gegeben. Die Remise, in der dann die Party stattfand, war herrlich von Sebastian (Event-Wiesent.de) dekoriert und auch das Catering von Leikam Catering hat keine Wünsche offen gelassen.

Liebe Katharina, lieber Ralph, ich wünsche Euch auf diesem Weg noch einmal alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft! Bleibt so lieb zu einander, wie Ihr es bis jetzt seid.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 


 

 

Party in der Remise gleich neben dem Schloss


 

 

 

 



 

 

Seid Ihr noch auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin? Dann kontaktiert mich gerne hier. Oder ruft mich ganz zwanglos an: 0171 8516808