Emma – Babyfotos in Vaterstetten

Diesen Frühling ist Baby Emma auf die Welt gekommen. Emma ist das dritte Kind von unserem Landrat Robert Niedergesäß.  Für mich war es eine große Freude, diese Fotosession bei ihnen zu Hause in Vaterstetten machen zu können. Die großen Geschwister Amelie und Nicolas gingen extrem liebevoll und fürsorglich mit ihrer neugeboren Schwester um. Als der Papa von der Arbeit kam, hatte ich keine Chance mehr die Kleine zu tragen, denn er hat sie nicht mehr aus dem Arm  gelassen. Ich finde, dass sogar eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Vater und Tochter zu sehen ist. Na ja, zumindest auf diesen Fotos, gut dass wir es jetzt fest aufgenommen haben.

Babyfotos-Vaterstetten-2Babyfotos-Vaterstetten-3Babyfotos-Vaterstetten-10Babyfotos-Vaterstetten-11Babyfotos-Vaterstetten-20Babyfotos-Vaterstetten-5Babyfotos-Vaterstetten-6Babyfotos-Vaterstetten-7Babyfotos-Vaterstetten-8Babyfotos-Vaterstetten-9Babyfotos-Vaterstetten

Subscribe to Newsletter

KATEGORIEN

Recent Post