Familienfotos in Markt Schwaben

Erika kommt auch aus Mexiko, aber kennengelernt  haben wir uns beim Weihnachtsbaumverkauf: Ihre Schwiegereltern verkaufen in der Nähe von Pastetten die schönsten Weihnachtsbäume im Landkreis Ebersberg und wir schmücken schon seit Jahren  unser Haus damit.

Aber jetzt zu den Aufnahmen… Kurz bevor die „Stille Zeit“ angefangen hat, haben wir noch im Herbst den tollen Garten für Fotos ausgenutzt. Erikas Schwester und Bruder waren zu Besuch und so ist es ein großes Familien- Shooting geworden. Man braucht nicht viele Accessoires,  um aus Mädels in dem Alter  Prinzessinnen zu machen. Das kleines „Lesenest“, das ich für meine Tochter vor Jahren genäht habe, hat sich schnell in ein Schloss verwandelt und der Prinz war auch zu Besuch! Ob das Spieglein uns verrät, wer die schönste Prinzessin im ganzen Land ist…?