Familienfotos in Vaterstetten

Besuch bei Familie Müller in Vaterstetten

 

Christine hatte schon im Januar die gute Idee, Ihrem Mann ein Familien Fotoshooting zum Geburtstag zu schenken. Also nahmen wir gleich den ersten schönen Frühlingstag, um unseren Termin anzugehen.

 

Als ich ankam, haben mir erst mal Finn und Linnea alles über Charlie erklärt, er ist so ein lieber Hund…

 

Diese Familienregeln scheinen wie für Familie Müller gemacht zu sein, nur für Charlie haben wir sie ein wenig übersetzt.

 

Ich muss zugeben, Linnea hat als Sängerin und Tänzerin großes Talent!

 

Und bei Finn merkt man, dass er seit Jahren fleißig Fußball spielt.

 

Auf der Dachterrasse ist es sehr gemütlich, man kann den Frühling riechen.

 

 

Da das Wetter so toll war, haben wir dann noch draußen einen Spaziergang gemacht und Charlie Gassi geführt.