Imagefotos für Blog von Frau Seele

Wie Interessant: Imagefotos für zwei Frauen, viele Aspekte, eine Idee: der gemeinsame Blog „Frau Seele“. Sabine Schwarz ist Yoga Lehrerin in Anzing und Bettina Witte Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie in Vaterstetten/Neufarn. Die beiden haben kürzlich einen Blog unter diesem Link http://frauseele.de veröffentlicht. In dem Blog wird über Themen berichtet, die uns Frauen alle (und auch manche Männer) interessieren, wie Liebe, Achtsamkeit, Gesundheit, Ernährung, Yoga, Entspannung, Beziehung, Abschied, Trauer, Trennung und Angst, und noch vieles mehr, was mit Geist und Seele zu tun hat.

Ich freue mich sehr, mit meinen Imagefotos an diesem Projekt mitzuwirken. Ich wünsche „Frau Seele“ großen Erfolg und ihren Lesern viel Spass!

Frau Seele-1Frau Seele-2Frau Seele-3Frau Seele-4Frau Seele-5Frau Seele-6Frau Seele-7Frau Seele-8Frau Seele-9Frau Seele-11Frau SeeleFrau Seele-12Frau Seele-14Frau Seele-13Frau Seele-15

Subscribe to Newsletter

KATEGORIEN

Recent Post