Neugeborenen Fotos mit Baby Lia Sophie

Das süße Baby Lia Sophie aus Markt Schwaben kam für Neugeborenen Fotos zu mir ins Studio. Ich habe mich sehr gefreut, denn sie war noch so klein und hatte diesen wunderbaren Babygeruch.  Obwohl sie noch so jung war (noch mit Nabelschnur), war sie sehr wach und wollte definitiv nichts verpassen. Am Ende ist sie doch eingeschlafen und im Korb fühlte sie sich offensichtlich sehr wohl. Leider musste ich sie wieder zurückgeben, aber ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

Baby aus Markt SchwabenBabyfoto im Studio VaterstettenNeugeborene mit offene Augen alles in weissNewbornfotos-3Baby beim schlaffen mit Blumen im KopfNewbornfotos-5Neugeborene im Korb schlafend mit MützeBaby beim schlafen im Korb mit gestrickte MützeNewbornfotosNeugeborenenfotos-2

Subscribe to Newsletter

KATEGORIEN

Recent Post