Neujahrsempfang für die FC Bayern Damenmannschaft

Der Sponsor Stay2Munich hat in Ottobrunn die Damenmannschaft des FC Bayern auf ein leckeres, aber auch gesundes und veganes Abendessen eingeladen.

Das Profiteam mit 27 Damen aus 11 verschiedenen Ländern hatte besonders gute Laune, denn sie sind nicht nur amtierende Deutsche Meisterinnen sondern führen auch die Tabelle in dieser Saison erneut mit 12 Punkten an und haben hintereinander 4 Siege zu verzeichnen.

Weiter dürfen sich die 5 Teilnehmerinnen des FC Bayern München in der Nationalmannschaft (Leonie Maier, Lena Lotzen, Sara Däbritz, Melanie Behringer und Melanie Leupolz) auf Olympia in Rio im Sommer freuen.

„Ein großes Lob an das Team des Restaurant Hackbarth´s, denn sie haben uns gezeigt, dass man sogar beim „Döner“ auf Fleisch verzichten kann, ohne es im kleinsten zu vermissen“, freuen sich die gesundheitbewußten Profi-Spielerinnen.

FCBayern-Damen-3

FCBayern-Damen

FCBayern-Damen-2FCBayern-Damen-4FCBayern-Damen-5FCBayern-Damen-6FCBayern-Damen-7FCBayern-Damen-8FCBayern-Damen-9FCBayern-Damen-10FCBayern-Damen-11FCBayern-Damen-12FCBayern-Damen-17FCBayern-Damen-19FCBayern-Damen-20FCBayern-Damen-21FCBayern-Damen-23

„Power-Salat“ Quinoa, Acai, Avocado,Nüsse & Koriander-Dressing
Hackbarth´s Partyservice

Curry-Zitronengras-Suppe mit Kokos & Ingwer

FCBayern-Damen-14

Seiten-Gemüse-„Döner“ mit Tomaten-Soja-Dip

FCBayern-Damen-16

„Bircher Müsli“ Kokos, Amaranth, Chea-Samen und Matcha-Sorbet

FCBayern-Damen-18

 

Subscribe to Newsletter

KATEGORIEN

Recent Post