Hochzeit im Landgasthof Stangl

Eine Hochzeit im Landgasthof Stangl: Katja und Christian haben sich vor 7 Jahren bei einem REM-Konzert in München kennen und lieben gelernt. Als sie mich fragten, ob ich ihre Standesamtliche Hochzeit in Ebersberg mit einer kleinen Reportage begleiten würde, habe ich mich sehr gefreut, denn die Location ist für mich immer ein Highlight. Der Landgasthof Stangl liegt nicht nur direkt vor meiner Studiotür in Neufarn (gehört zu Vaterstetten, liegt aber direkt bei Parsdorf und Poing nahe der A94), sondern er bietet auch eine perfekte Kulisse für schöne Paarfotos. Und hier der Beweis, auch im November kann man in diesem traumhaften Garten wunderschöne Fotos zaubern…
Gettingready-1Gettingready-2Gettingready-4Hochzeitfotos-4HochzeitskleidGettingready BräutigamGettingready2Gettingready-3

Auf die Braut zu warten, fällt einfacher mit Unterstützung von Trauzeuge und Freunden.

ErsterBlick

Hochzeitfotos-6

and here she comes…

Ersterblick2

 

ErsterBlick-7ErsterBlick-8Hochzeit-Stanglwirt
HochzeitStangl2HochzeitStangl3

Hochzeitfotos

Paarfotos3

Paarfotos

Paarfotos-4Paarfotos-3Paarfotos-2Mit so einem hübschen Paar bei so einer Kulisse hätte ich gerne mehr Zeit gehabt, um weitere Paarfotos machen zu können, aber die nette Staatsbeamtin in Ebersberg konnten wir leider nicht warten lassen…

Hochzeitfotos-22Hochzeitfotos-23Hochzeitfotos-24Hochzeitfotos-25Hochzeitfotos-26Hochzeitfotos-27Hochzeitfotos-28Hochzeitfotos-29

Strahlende Gesichter, pure Freude!

Hochzeitfotos-30

 

Auch wenn es nur eine kurze Fotoreportage war, zurück beim Landgasthof Stangl in Neufarn hatten wir noch genug Zeit für die Familienbilder, Gruppenfotos und für die Hochzeitstorte, denn diese hatte die Braut selbst gebacken!

HochzeitfotosPaarfotosHochzeitfotos-37Hochzeitfotos-38Hochzeitfotos-39Hochzeitfotos-40Hochzeitfotos-41Hochzeitfotos-44Hochzeitfotos-43TischdekorationHochzeitspaar beim TortenschneidenGasthof Stangl-2Gasthof StanglLiebe Katja, lieber Stefan, ich hoffe Ihr könnt Euch die Freude und Begeisterung, die in allen diesen Bildern zu sehen ist, für immer behalten. Falls es mal ein schwieriges Moment geben sollte, dann schaut zurück auf diesen magischen Tag!

Eure

Sandra Ramirez