Weihnachtsfotos

Jedes Jahr freue ich mich sehr, viele meiner Stammkunden für ein Weihnachtsshooting wieder zu sehen. Julia, Charlotte, Emily, Leon, Lotta, Lena, Fynn, Linnea, Tiffany, Justin, Claire, …sooo viele süße Kinder … manchmal muss ich wirklich staunen, wenn ich sehe wie sich in dem einem Jahr wieder verändert haben. Und dann stelle ich mir vor, wie sehr sich die Omas, Opas, Freunde und Verwandte freuen werden, wenn sie die netten Weihnachtskarten in die Hände bekommen.

Ganz herzlich muss ich mich bei meinen Assistentinnen Lotti und Graziella bedanken, die mit ihrem Enthusiasmus wieder für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Mit so einem tollen Team macht die Arbeit noch viel mehr Spass!

Und unter dem Motto: „Let it snow, let it snow“, haben wir es ordentlich schneien lassen…

Fotos zum Weihnachten

Fotos zu Weihnachten

Weihnachtsfotos-3Weihnachtsfotos-4Weihnachtsfotos-5Weihnachtsfotos-6Weihnachtsfotos-7Weihnachtsfotos-8Weihnachtsfotos-9Weihnachtsfotos-10Weihnachtsfotos-11Weihnachtsfotos-12Weihnachtsfotos-13Weihnachtsfotos-14Weihnachtsfotos-15Weihnachtsfotos-16Weihnachtsfotos-17Weihnachtsfotos

Kind-WeihnachtenWeihnachstsfotoWeihnachtsfoto