Wir erwarten ein Baby!

Max und Ferdinand waren sehr enthusiastisch, als ich zu ihnen nach Hause kam. Sie zeigten mir das Babybett und alles, was sie schon für das Baby bereit hatten. Denn schließlich bekommt man nicht jeden Tag ein Baby!

 

 

 

Mama muss sich noch fertig machen, also liest Max

 

 

 

Ein Glück, dass Papa Zimmerman ist, dann hat man so ein schönes Baumhaus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sue ist in ihrer Schwangerschaft schon ziemlich weit (nicht zu übersehen), aber für die Jungs hat sie immer viel Kraft und Geduld.

 

Max und Ferdinand können das Baby schon spüren, ob es die Streicheleinheiten von ihren Brüdern auch spürt?

 

Mamas Bauch wird genau unter die Lupe genommen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leider war ich in Urlaub, als Eva auf die Welt kam, so dass ich sie erst einige Wochen später fotografieren konnte.

 

Kein Neugeborenes -Baby mehr, aber dafür eine richtige Madame, sehr lebendig und wach.

 

Obwohl, jedes Baby wird irgendwann müde, auch wenn es sehr lange dauern kann!