Babyfotos mit Anna aus Erding

Baby Anna aus den Landkreis Erding kam mit ihren Eltern und  dem „großen“ Bruder Max für Babyfotos zu mir ins Studio. Ich hatte vorgeschlagen, dass Max etwas später mit seinem Vater kommen sollte, damit es ihm nicht langweilig wird. Aber Max nahm seine Rolle als älterer Bruder sehr ernst und blieb die ganze Zeit dabei. Er war so lieb und geduldig und spielte die meiste Zeit mit meinen Requisiten. Anna fand es am Anfang auch spannend und wollte nicht schlafen, aber gegen Ende schlief sie so fest ein, also  blaues Blut hin oder her, diese Prinzessin auf der Erbse liess sich vom Fototrubel den Schlaf nicht nehmen.

Diese Babyfotos werden die Wänden im Kinderzimmer bestimmt sehr toll schmücken!

Geschwister(pp w768 h512)

neugeborenen 10(pp w768 h512)

neugeborenen 5(pp w768 h512)neugeborenen 7(pp w768 h512)

neugeborenen(pp w768 h512)neugeborenen 16(pp w768 h512)neugeborenen 15(pp w768 h512)neugeborenen 14(pp w768 h510)neugeborenen 13(pp w480 h718)

neugeborenen 9(pp w480 h718)

Subscribe to Newsletter

KATEGORIEN

Recent Post