Hochzeit auf Schlossgut Oberambach

Lisa und Christoph haben den perfekten Tag für ihre Hochzeit erwischt Obwohl es so oft in diesen Sommer regnete, hatten wir bestes Wetter an diesem Tag im Mai. Die Location, das Schlossgut Oberambach liegt vor den Toren Münchens, mit einem herrlichen Blick auf den Starnberger See.

Lisa ist, was man als „Sonnenkind“ bezeichnen kann, immer lustig und gut drauf, aber auch sehr emotional. Die vielen Fotos mit Tränen und Taschentuch sind für mich deshalb die ehrlichsten und wertvollsten.

Da Christoph Pilot ist und sehr viel unterwegs ist, hatten wir leider keine Zeit für ein Pre-Wedding-Shooting, aber dafür gab es ganz viele super tolle Paarbilder. Hierfür hatten wir vom Vater der Braut, der die Oldie Garage in der Nähe von Markt Schwaben betreibt, einen wunderschönen Oldtimer, selbstverständlich in der passenden Farbe zum Brautkleid. Nicht so schwer, wenn Oldtimer Vermietung dein Geschäft ist…

Ganz besonders an dieser Hochzeit war auch der Auftritt des Hundes „Feliz“, Lisas ewiger bester Freund. Da musste jeder staunen, wie souverän er die Ringe nach vorne brachte!

hochzeithochzeit-2hochzeit-3hochzeit-4hochzeit-5hochzeit-7hochzeit-8hochzeit-9

braut

hochzeit-12getting-readygetting-ready1

 

ersterblick

hund

hochzeit-22hochzeit-24

hochzeit-25hochzeit-26hochzeit-27hochzeit-29

traung

hochzeit-57hochzeit-56

hochzeit-37

hochzeitstorte

hochzeitskapelleoldtimerpaarportrait

gettingready-3

hochzeit-46

hochzeit-50

hochzeit-45

hochzeit-44

hochzeitseinlage

hochzeit-54hochzeit-53

hochzeit-55

hochzeit-52

hochzeit-51

hochzeit-43

Subscribe to Newsletter

KATEGORIEN

Recent Post