Fotografin in Anzing

Als Fotografin in Anzing wollte ich schon länger einen Blogeintrag über Babyfotos in meiner Wahlheimat posten. Nachdem ich in letzter Zeit fast nur Fotos von Neugeborenen gepostet hatte, wollte ich Euch zeigen, wie schön Babyfotos sein können.

Während der Corona-Zeit konnte ich keine Fotos von Neugeborenen machen, da das ohne Kontakt nicht möglich war. Was aber gut funktioniert, sind Familienfotos mit genügend Abstand. Also bin ich zu Familie Niederreiter gefahren und wir haben die Fotos im Babyzimmer gemacht.

Dieses kleine süße Baby hier heißt Theresa und während unseres kurzen Fotoshootings bei ihr Zuhause war sie sehr wach und interessiert. Babys unter 3 Monaten können schon sehr vieles, z.B. sie lachen und reagieren auf Geräusche ( https://www.swissmom.ch/baby/woche-fuer-woche/ihr-baby-im-3-7-monat/3-monat/).

Auch wenn ein Fotoshooting in Corona-Zeiten möglich ist, müssen wir natürlich trotzdem achtsam sein. Viele Familien haben gerade ihr Neugeborenes bekommen und konnten keine professionellen Fotos machen. Gott sei Dank geht es jetzt wieder los und mit Geduld und genügend Abstand können wir die lang ersehnten Babyfotos nachholen. Als professionelle Fotografin in Anzing habe ich die Zeit genutzt und ein gutes Konzept gegen Ansteckungen entwickelt.

Ruft mich an unter 0171 8516808 oder schickt eine Mail an photos@sandra-ramirez.de, um einen Termin zu reservieren.

Weitere Fotos mit Babys findet Ihr bei mir unter: https://sandra-ramirez.de/familie/

Baby liegt zwischen Eltern am Boden
Mutter mit Baby
Vater mit Baby im Arm
Vater und Baby
Vater und Baby am Boden
Mama küßt Baby
Familienfotos in Landkreis Ebersberg
Familienfotos in Anzing
Babysfuß in Elternhände
Baby auf Teppich liegend

Ruft mich an unter 0171 8516808 oder schickt eine Mail an photos@sandra-ramirez.de, um einen Termin zu reservieren. Für Familienfotos komme ich gerne ohne zusätzliche Anfahrtskosten nach Markt Schwaben, Poing, Vaterstetten, Erding, Zorneding und Ebersberg.