Familienfotos in Vaterstetten

Als Familie Liepelt aus Vaterstetten ihr viertes Kind bekam, entstand den Wünsch professionelle Familienfotos machen zu lassen. Bei der Anfrage habe ich mir schon gedacht, dass dieses ein außergewöhnliches Shooting sein werde, denn die Kinder sind alle 4 und junger.

Bei meiner Ankunft, war die Stimmung super entspannt, als ob niemand erwartet würde. Die Kinder spielten im Garten und Paul, das neugeborenen Baby, schlief in seinen Wagen. Ich habe einen schattigen Platz im Garten gesucht  (was nicht einfach war, da der Sonne prahlte runter) und die Kinder zu mir gerufen. Uns schon ging es los, obwohl Ich muss sagen, dass ich bei solche Situationen keine bestimmte Plan oder Vorgabe habe, darüber was für Fotos entstehen sollten und desto weniger welche Posen dazu gehören. 

Ich fange an in den ich  mit den Kinder rede und lasse sie mir erzählen was sie gerne machen. So entsteht ein Vertrauen und eine natürliches Flow. Die Kinder erzählen und spielen und vergessen dass ich fotografiere. Das Resultat sind super natürlichen Fotos die das Leben der Familie treu wiedergibt. Auf Englisch habe ich neulich gelernt, heissen diese Bilder „Candid Pictures“ heissen, es soll realistische Situationen und nicht posierte Fotos zeige.  Der Trick dabei ist die Kinder zu beobachten, während meine Kamera bereit ist. Professionelle Familienfotos die so entstehen sind außergewöhnlich und authentisch.

Während Jonathan mit seine Dino spielte und Clara und Sofia die Pflanzen giessten nutzte ich die Zeit und sie von der Ferne zu fotografieren. Für gute Stimmung dürfen meine Seifenblasen nicht fällen.  Und jetzt lasse Euch selber diese faszinierend und energiegeladene Familienfotos anschauen.

Familienfotos 3
Familienfotos 4
Familienfotos 5
Familienfotos 7
Familienfotos 8
Familienfotos 9
Familienfotos 10
Familienfotos 12
Familienfotos 13
Familienfotos 14
Familienfotos 18
750 9269
750 9176
750 9269
750 9281
750 9319