Baby Fotosession zu Hause

Hallo im neuen Jahr, schön dass Ihr zu meinem ersten Blog in diesem Jahr gefunden habt. Ich, als Baby- und Neugeborenen-Fotograf im Landkreis Ebersberg, möchte Euch in diesem Blogbeitrag eine andere Möglichkeit für Neugeborenen-Fotos im Studio vorstellen, eine Baby Fotosession zu Hause!

Eine Baby Fotosession zu Hause ist immer eine gute Option. Dies hat den Vorteil, dass die jungen Eltern und das Baby ihre gewohnte Umgebung gar nicht verlassen müssen. Das bedeutet, keine Autofahrt, keine Tasche packen, also kein extra Stress. Alles was ich brauche ist ein wenig Platz und ein Fenster oder besser noch ein großes Fenster, welches viel Licht durchlässt.

Die Bilder in diesem Beitrag habe ich in einer kleinen Wohnung an einem sehr dunklen Wintertag gemacht. Ich habe nur mit dem vorhandenen Licht, welches durch die der Terrassentür kam, fotografiert. Dies war auf Grund vom Platzmangel in der Wohnung bedingt, denn sonst kann ich eigentlich meine Steckblitze mitbringen, um das vorhandene Licht zu verbessern.

Und trotzdem haben die Fotos haben eine ganz besondere Atmosphäre, kuschelig und intim. Auch ihr natürlicher Character gefällt nicht nur mir, auch die Eltern und Grosseltern waren total begeistert! Diese Erfahrung hat mir gezeigt, dass schöne Bilder überall, vor allem auch in kleinen Wohnungen entstehen können.

Weitere Aufnahmen in diesem Stil findet Ihr unter diesem Link

Wollt Ihr es auch wagen? einfach anrufen, ich berate Euch gerne. Meine Telefonnummer: +49 171 8516808, oder Mail an photos@sandra-ramirez.de

P.S.: Falls Ihr im Raum Vaterstetten, Poing, Markt Schwaben, Zorneding, Erding, Forstinning, Feldkirchen, Aschheim oder Heimstetten wohnt, fallen keine extra Fahrtkosten an!

Schlafendes Baby in Holzkorb mit Pilotenmütze von Fotograf Landkreis Ebersberg
schlafendes neugeborenes Baby mit gestrickter Mütze und Decke
schlafendes Baby mit Mütze von Fotograf Landkreis Ebersberg

Schlafendes Baby mit Kuscheltier von Fotografin Landreis Ebersberg
Babyfüsse umrahmt von  Elternhänden im Herzform
Baby mit Lächeln ins Gesicht
Baby in einem Tuch eingewickelt mit Kuscheltier von Babyfotografin Landkreis Ebersberg
Mutter schaut liebevoll auf schlafendes Baby
Eltern unscharf schauen auf  schlafendes Baby
Schlafendes Baby mit Hasenhose von Ebersberg Fotografin
Silhouette von Vater und Baby in seinem Arm
Bildkomposition mit Details vom Baby, Augen, Nase, Händen und Füße und Ohr.