Babyfotograf im Landkreis Ebersberg

Hallo Ihr Lieben,

als Babyfotograf im Landkreis Ebersberg habe ich nun seit Ende September mein neues Fotostudio bei mir zu Hause in Anzing eingerichtet. Das Studio ist in einem sehr hellen Raum, der es mir erlaubt, bei Babyfotos mit Naturlicht und einem Dauerlicht zu arbeiten. Dies ist für neugeborene Babys viel angenehmer als der Studioblitz. Der Raum ist klein und kuschelig und immer richtig warm, damit die Babys sich auch nackt wohl fühlen können.

Meine Fotoshootings beginnen normalerweise um 10 Uhr morgens, damit wir das Tageslicht optimal nutzen können. Ich bespreche mit den Eltern, was Ihre Wünsche und Vorstellungen sind, und dann kann das Baby Fotoshooting starten. Falls das Baby wach wird, können wir jederzeit eine Pause machen und das Baby stillen und/oder wickeln. Fotos mit den Eltern mache ich dann gegen Ende der Fotosession. Falls kleine Geschwister auf das Foto wollen, ist es ratsam, daß diese erst am Ende des Fotoshootings dazukommen, da es ihnen sonst zu langweilig wird.

Eines meine ersten Babys in diesem Herbst war die kleine Pauline aus Forstinning Sie ist die kleine Schwester der Zwillingsjungs Gabriel und Konstantin, die auch auf meiner Homepage zu sehen sind. Pauline war unglaublich süß, sie hat ständig Grimassen gemacht, so dass es die Eltern bei der Bildauswahl sehr schwer hatten sich zu entscheiden. Ansonsten hat sie fast immer nur geschlafen und war total unempfindlich gegen Lärm, kein Wunder wenn man mit zweijährigen größeren Brüdern aufwächst.

Hier ein paar Babyfotos im neuen Fotostudio, viel Spass!

schlafendes lachendes baby mit Engelflügel und Krone
lachendes süßes Baby mit Krone
Schlafendes Baby mit rosa Mütze und rosa Fell liegt im Korb
Baby mit rosa Kopfband und rosa Tuch liegt schlafend im Korb
Baby schlafend in Holzkorb mit weisses Tuch bedeckt
Baby mit Mütze liegt im Holzkorb mit Wollfell
Baby liegt nackt in kuscheliges Nest aus Wolle
Neugeborenes nacktes Baby liegt am Unterleib ihre nackte Muter
Neugeborenes Baby liegt nackt auf Mutter